Offenes Babycafé

Zeit: 1. + 3. Donnerstag im Monat, 15.00 – 16.00 Uhr
Ort: Pfarrheim Hl. Kreuz [Karte »]
Kursgebühr: 6er-Karte EUR 15,-

Fachlich angeleiteter Austausch für Frauen mit Baby rund um die Themen Stillen, Beikost und Schlaf.


Michelle Bornkessel

Mein Name ist Michelle Bornkessel, ich bin seit 2015 examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und seit diesem Jahr Doula Geburtsbegleiterin und bindungsorientierte Familienbegleiterin (Still-, Schlaf- und Beikostberaterin). Ich bin verheiratet, Mama einer dreijährigen Tochter und wohne in Küdinghoven. Durch die Ausbildungen ist meine Leidenschaft (werdende) Familien „mit Vertrauen begleiten“ zu können, zum Beruf geworden und ich freue mich sehr auf Geburten, die ich als Doula begleiten werde und auf Beratungen als bindungsorientierte Familienbegleiterin.

Mit Vertrauen begleiten
Wehrhausweg 41
53227 Bonn

Mobil: 0175 11 66 705
E-Mail: info@mitvertrauenbegleiten.de
Internet: www.mitvertrauenbegleiten.de